Herbst-Camp 2023

Download
Herbst-Camp 2023
Niederbonsfeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB


SuS Niederbonsfeld Ferienspass 2019

Wiederholt haben die Nachwuchs-Kicker des SuS eine Menge Fußball-Input beim 2. Ferienspaß des SuS Niederbonsfeld bekommen.

Nämlich verbrachten 46 fußballbegeisterte Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren gemeinsam mit den Übungsleitern vom SuS Niederbonsfeld die erste Herbstferienwoche. Wie auch im letzten Jahr wurden die Teilnehmer mit Getränken, gesunden Obst, Gemüse und frisch gekochtem Essen gut versorgt. Das gemeinsame Mittagsessen förderte den Zusammenhalt der Gruppe. Im sportlichen Teil des Programms stand die Bewegung mit dem Ball im Vordergrund. Der Spaß kam in der Woche für alle Teilnehmer ebenfalls nicht zu kurz. Eine Hüpfburg für Groß und Klein wurde organisiert und erfreute jeden Teilnehmer. Mit großer Begeisterung wurden jeden Tag u.a. die Schussstärken der Kids gemessen. Für jeden Tag wurde den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am letzten Tag wurden als Abschlussgeschenke Trikotsätze mit Fußballsocken verteilt.

Download
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 596.1 KB


SuS Niederbonsfeld Ferienspass 2018

Ausschlafen, Beine hochlegen und das schöne Wetter zum Abhängen und Faulenzen genießen. Juju, endlich Herbstferien.

Super Wetter

Aber nicht für die jungen Teilnehmer am SuS Niederbonsfelder Ferienspaß. Damit die Kids auch während der Schulferien genug Fußball-Input bekommen wurde erstmals der SuS Niederbonsfelder 

Anwesenden. Während der Veranstaltung stand die Bewegung mit dem Ball im Vordergrund. Doch bei all der Arbeit und dem Sport kam Spiel und Spaß nicht zu kurz in der Woche. Mit Begeisterung wurden 

Lecker Essen

Ferienspaß ins Leben gerufen. 42 fußballbegeisterte Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahre verbrachten gemeinsam mit den Übungsleitern vom SuS Niederbonsfeld die 1. Herbstferienwoche von Montag bis 

jeden Tag u.a. auch die Schussstärken der Kids gemessen. Den Teilnehmern wurde ständig ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das schöne Wetter brachte die jungen Fußballer ordentlich 

Spielen und Spaß

Freitag. Alle Teilnehmer wurden mit Getränken, gesunden Obst und frisch gekochtem Essen hervorragend versorgt. Das gemeinsame Mittagessen in der Woche prägte den Zusammenhalt aller 
zum Schwitzen. Am letzten Tag wurden als Abschlussgeschenke Urkunden, Fotos, neue Trinkflaschen und Vereinsrucksäcke mit Initialen an die jungen Teilnehmer verteilt.

Ein großer Dank gilt allen Übungsleitern vom SuS Niederbonsfeld und freiwilligen Helfern, die beim Ferienspaß erfolgreich zusammen gearbeitet haben.