Probetraining Mädchen und Damen



Westdeutsche U15-Juniorinnen Futsalmeisterschaften

An diesem Wochenende (09. und 10.03) war unsere U15 bei den Westdeutschen Futsalmeisterschaften vertreten. Für das Team war es schon ein Erfolg, sich für diesen Wettbewerb qualifiziert zu haben und sich mit wirklich hochklassigen Mannschaften messen zu dürfen. Ohne große Erwartungen - aber dennoch mit viel Motivation - reiste die U15 zur Sportschule Hennef.

Dort zeigte unsere U15, wie viel ein gutes Teamgefühl und Kampfgeist ausmachen können. Die Mädels lieferten über zwei Tage wirklich eine tolle Leistung und sogar der Einzug ins Halbfinale war zwischenzeitlich in Sichtweite. Letztendlich reichte es am Ende der Gruppenphase dann doch „nur“ für 4 Punkte und somit für das Spiel um Platz 7, welches leider verloren ging.

Auf diesen 8. Platz können die Mädels aber dennoch mächtig stolz sein, denn sie konnten in diesem starken Teilnehmerfeld wirklich gut mithalten. Vor allem neben dem Platz war das Wochenende ein voller Erfolg. Das Team hatte viel Spaß und konnte als Mannschaft noch mehr zusammenwachsen. 💙🤍


Hinweis

Beiträge der letzten Monate und Jahre findet ihr im Archiv.