Revier-Sport Heft, Ausgabe vom 01.03.2012

Zur Vergrößerung anklicken!!!
Zur Vergrößerung anklicken!!!
Zur Vergrößerung anklicken!!!
Zur Vergrößerung anklicken!!!

Andreas Luthe-Torwart VFL Bochum
Andreas Luthe-Torwart VFL Bochum

Über den Besuch eines ehemaligen Jugendspielers kann sich der SUS Niederbonsfeld am kommenden Sonntag, den 20.02.2011 freuen.

 

Andreas Luthe, derzeitige die Nr.1 im Kasten des VfL Bochum hat sein Kommen für ca. 14:30 Uhr, vor dem Heimspiel unserer 1.Mannschaft gegen den Heisinger SV zugesagt.

Bekanntlich verbrachte er die ersten Jahre seiner Laufbahn beim SUS, wo ihm unser damaliger Jugendtrainer Marc Liesenfeld das Fußball-ABC beibrachte. Über Borussia Velbert wechselte er 2001 zum VfL Bochum.

Seit Juli 2009 hat er dort einen Profivertrag, von dem nun auch der SUS profitierte.

Als Ausbildungsvergütung überwies der DFB dem SUS immerhin stolze 5.000 €, die jetzt komplett dem Kunstrasenprojekt zu Gute kommen sollen.

Dafür möchten sich die Bonsfelder am Sonntag bei ihm bedanken. 'Andreas hat die Einladung spontan angenommen und wird gerne auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllen. Ein toller, sympathischer Typ, ohne jegliche Starallüren - also ein echter Bonsfelder', wie Peter Berger von unserer Fußballabteilung berichtete und der dieses Treffen auch organisierte.

 

Der SUS Vorstand lädt hierzu seine Mitglieder, Fans und Partner herzlich ein und freut sich über ein zahlreiches Erscheinen.