Sportscheune SuS Niederbonsfeld - mit Magda und Daniel

Mayra - Daniel - Magda
Mayra - Daniel - Magda

Hallo SuS-Mitglieder und Besucher!

Wir; Daniel und Magda, Inhaber von D & M Catering, und Pächter des Lokals „Sportscheune“ im SUS Niederbonsfeld möchten euch informieren, dass durch verschiedene Gründe in letzter Zeit das Aufrechterhalten unserer Öffnungszeiten in der Sportscheune nicht mehr möglich ist. Gerne steht Euch aber nach der „KRISE“ die „Sportscheune“ für Buchungen zu privaten Feiern und selbstverständlich auch für vereinseigene Veranstaltungen, wie Versammlungen, Mannschaftsabende usw… - mit unserer Bewirtung - zur Verfügung. 

 

Daher bitten wir Euch, nach Bedarf, bei uns telefonisch oder per E-Mail bezüglich Terminabsprachen, Buchungen anzufragen. Unser Außerhaus Cateringservice steht euch selbstverständlich auch weiterhin jederzeit zur Verfügung.

 

Daniel & Magda

 

Öffnungszeiten

Mo.- Fr. 9.00 – 17.00 Uhr

 

Kontaktdaten D & M Catering

info@dym-group.com

Daniel Arguelles Mobil: 015736061260

Magda Sauret Mobil: 01732801380
Telefon: 0201-8576655

www.dym-catering.com