Sportscheune SuS Niederbonsfeld - Neu mit Magda und Daniel!!!

Mayra - Daniel - Magda
Mayra - Daniel - Magda

Hallo SuS-Mitglieder und Besucher!

Wir, Daniel und Magda, Inhaber von  D & M Catering, haben seit dem 01. September 2018 das Lokal „ Sportscheune „ im SuS Niederbonsfeld neu eröffnet.   

 

Wir möchten neben unserem Catering für Feiern, Veranstaltungen und Messen, der Sportscheune neues Leben einhauchen.

Dadurch, dass wir ursprüngliche Spanier sind und auch sonst hauptsächlich mediterrangeprägtes Catering anbieten, möchten wir dem Ganzen mit unseren original Tapas, Paella und Sangria, einen südländischen Touch/Flair geben.

Daher bieten wir allen Mitgliedern, Niederbonsfeldern und allen anderen Interessenten ab sofort an

-      jeden Freitag und Samstag ab 17.00 Uhr - sich lecker bei uns mit spanischen Spezialitäten verwöhnen zu lassen

und

-      jeden Sonntag von 10.00 – 14.00 Uhr - ein ausgelassenes Brunch, z.B. mit der ganzen Familie oder Freunden, zu genießen!

Um auch unserer Jugend einen Platz zu bieten, an dem sie das Wochenende zusammen sein können, wird im Lokal in der nächsten Zeit eine Chillerecke mit Kicker, einer Dartscheibe und Spiele entstehen. Wir würden uns freuen, wenn die Jugend diese so oft wie möglich in Anspruch nehmen würde. Für Anregungen und Ideen sind wir offen!!!

Da die Sportscheune auch weiterhin für geschlossene Gesellschaften gebucht werden kann, haben wir jetzt, durch diese Seite, ebenfall die Möglichkeit alle Mitglieder und Besucher der Webseite auf dem neusten Stand zu halten, wann die Sportscheune gegebenenfalls anderweitig gebucht ist.

Ein weiteres Vorhaben von uns ist, einmal monatlich, (wahrscheinlich 1. Freitag im Monat) Veranstaltungen wie z.B. Karaoke, Mottopartys oder Ü-Partys zu veranstalten.

Unser 1. fester Termin steht bereits und wird unsere „ Silvesterparty „ für die ganze Familie sein, mit DJ, leckerem mediterranen Buffet und gegen einen kleinen Obulus sogar mit Heimfahrservice.

 

Gerne stehen wir für Fragen, Buchungen, Terminabsprachen und Anregungen unter

info@dym-group.com, Tel.: 0201-876655 (Büro bis 17.00 Uhr) und Handy 01732801380

zur Verfügung.

 

Unser Team berät Euch gerne. Wir freuen uns auf Euch 

 

Daniel und Magda

www.dym-catering.com