Freundschaftsspiel U-17 gegen Werden vom 02.04.2005


Turnier in Gevelsberg 2005


Benefizveranstaltung

Bei der diesjährigen Benefizveranstaltung zugunsten des SuS und den Pfadfindern waren wir als Kellner mit von der Partie!

 


Mädchenhallenzockernacht


Weihnachtsfeier-Hallensoccer


Hallenturnier in Hilden 2006

Am 15.01.2006 traten beim Hallenturnier in Hilden 6 bonsfelder Teams an.
Hier ein paar Fotos vom erfolgreichen U15-Turnier:


U-15 Pokalspiel 2006 gegen FCR Duisburg

Am 3.4.2006 traf unser U15-Pokalteam auf die Auswahl vom FCR Duisburg. Das Spiel ging zwar mit 10:0 verloren, aber wir haben gegen diese "Übermannschaft" super mitgehalten. Nach dem Spiel gab es anerkennenden Applaus von ca. 100 Zuschauern (rekordverdächtig)!
*


Trikotübergabe FVN

Am 1.5.2006 wurden während der Jugend-Pokalendspiele des Kreis 12 auch die gewonnenen Trikots für die besondere Jugendarbeit überreicht.

Der SuS Niederbonsfeld erhielt dabei - wie berichtet - einen Satz für die meisten Mädchenteams im Spielbetrieb des FVN (wie auch die SG Schönebeck).

 


Ehrungen Saison 2005/2006

Wie in den Jahren zuvor wurden wieder die "Torschützenköniginnen" und "Spielerinnen des Jahres" ausgezeichnet:

Spielerin des Jahres:
U11: Kira Busch
U13: Janina Rubarth
U15: Katja Langer
U17: Teresa Wich

Torschützenkönigin:
U11: Isabell(12) Julia(6) Ronya(5)
U13: Sabine(12) Wiebke(9) KatjaB(8)
U15: Marie(12) Alisa(10) Sabine(10)
U17: Darja(16) Linda(13)

 


Heimturnier 2006

Am 27./28.5.06 richtete unsere Mädchenabteilung ein Heimturnier aus. Das Wetter war ziemlich schlecht, die Stimmung jedoch wie immer hervorragend. Und auch sportlich war das Wochenende sehr erfolgreich, u.a. wurden das U13 und ein U17-Team Turniersieger.