Girls Cup Maastricht 2013

SuS-Mädchen beim Girls CUP in Maastricht

 

Vom 9.-12.Mai waren 40 SuS-Mädchen beim Internationalen Girls CUP in Maastricht (NL) aktiv.

In den Altersklassen U13 , U15 und U17 (alle spielten im Grossfeld) gab es den Kräftevergleich mit holländischen, belgischen, französischen,

dänischen und polnischen Mädchenteams.

Am Ende wurden die U13-Mädchen Dritter in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld, die U15 errang den 8. und

die U17 den 6.Platz im Teilnehmerfeld.

Die zahlreich mitgereisten Betreuer / Eltern / TrainerInnen konnten sich bei überwiegend schönem Wetter viele spannende Fussballspiele

auf meist hohem Niveau anschauen und freuen sich ebenso wie die Spielerinnen schon auf die Tour im nächsten Jahr ...

 

Turnierfotos des Veranstalters...>>>


Girls Cup Maastricht 2.-5.6.2011

U13 , U15 und U17-Mädchen Turnier in Holland