Brabant-Cup (NL)

2014
2014

Mädchen und Frauenteams zurück vom Brabant CUP.

 

Vier Tage Brabant-Cup (NL) liegen jetzt hinter den SuS-Mädchen und Frauen.

Bei herrlichem Sonnenschein war der Ausflug für die 3 SuS-Teams in jeder Hinsicht sehr erfolgreich.

Die Unterkunft Ferienanlage “Droomgaard” hatte schon einiges zu bieten (Schwimmbad, Fussball -und Tennisplätze, Restaurant-Verpflegung uvm.).

Insbesondere aber die wirklich tolle, fast schon luxuriöse Sportanlage des ausrichtenden Vereins OJC Rosmalen mit ihren 8 Kunst -und Naturrasenplätzen, sowie dem breit angelegten Unterhaltungsangebot versetzten alle in Staunen.

Sportlich lief es auch erfreulich für die Bonsfelder Teams:

Die U17 erreichte Platz 9 und bekam zudem den “Fairplay-Pokal”, die U15 wurde 4. und die Damen verloren knapp mit 0:1 das Endspiel und wurden somit Zweite !

Bhageshree Modha errang zudem Platz 2 unter allen teilnehmenden U15-Mädchen beim “Penalty-Cup” !

Alle waren sich am Ende einig: Wir kommen wieder !

 

Fotos vom Brabant Cup