Vier Tage Stadtmeisterschaft beim SuS Niederbonsfeld an der Kohlenstraße

 

Der SuS wird Stadtmeister, Vizestadtmeister und holt einen 3. Platz!!!

 

Vier Tage volles Haus an der Kohlenstraße bei überwiegend gutem Wetter.

Gestartet wurde am Samstag 17.06. mit den E-Junioren.

Hier wurden gleich 2 Turniere ausgetragen; einmal für den Jung- und einmal für den Altjahrgang.

Im Jungjahrgang wurde die Mannschaft vom SF Niederwenigern Stadtmeister, die Mannschaft vom SuS erreichte einen guten 3. Platz.

Im Altjahrgang war der SuS nicht vertreten, hier konnte am Ende ganz knapp der TUS Hattingen jubeln, der sich aufgrund des Torverhältnisses 

durchsetzte.

 

Nachmittags ging es dann mit der A-Jugend weiter. Von den 4 teilnehmenden Mannschaften setzte sich auch hier am Ende der TUS Hattingen über das Torverhältnis durch.

 

Am Sonntag kam dann die Stunde des SuS Niederbonsfeld.

Es standen die beiden F-Jugendturniere an. Der Jungjahrgang favorisiert als amtierender Hallenstadtmeister und der Altjahrgang als gerade frischgebackener Osterhasencup-Gewinner.

Der Jungjahrgang spielte groß auf, ließ den Gegnern keine Chance und wurde ohne Punktverlust und ohne Gegentor Stadtmeister!!!! 

 

Der Altjahrgang tat sich etwas schwerer, zog aber dennoch ins Finale ein und traf mal wieder auf den Dauerrivalen Märkisch Hattingen.

Konnte sich der SuS vor ein paar Wochen noch im gleichen Endspiel durchsetzen, so hatte diesmal Märkisch das bessere Ende für sich und der SuS wurde im Altjahrgang Vizemeister.

 

Weiter ging es am 24.06. mit den Bambini.

Viele tolle Spiele konnten von den Zuschauern bestaunt werden und alle Kinder waren mit feuereifer bei der Sache.

Am Ende durfte sich jeder Mini-Kicker über einen Pokal freuen, denn Platzierungen werden in der Altersklasse noch nicht ausgepielt.

 

Nachmittags dann die C – Jugend. Hier musste am Ende sogar ein Neunmeterschießen herhalten, um den Stadtmeister zu ermitteln.

Diesen sicherte sich die Mannschaft von Niederwenigern I.

Die C des SuS schied etwas unglücklich knapp in der Vorrunde aus.

 


Saison 2016/2017 wir suchen neue Spieler!!!

Wir suchen im gesamten Jugendbereich für die nächste Saison spielfreudige Kinder und Jugendliche um unsere Mannschaften zu verstärken oder neue zu gründen.
Angefangen bei den Bambinis bis hin zur A-Jugend sind alle gerne zu einem Probetraining eingeladen.
Fragen zu Trainingszeiten oder eventuellen Formalitäten die
einzuhalten sind beantwortet gerne
 

Christian Paul:

Telefon: 0170-5424051

Mail: ChristianPaul2@t-online.de

 

Übersicht der Jahrgänge und deren Spielklasse

C-Jugend 2002-2003 Kreisklasse
D-Jugend 2004+2005 Kreisklasse
E-Jugend 2006+2007 Kreisklasse

F1-Jugend

F2-Jugend

2008

2009

Kreisklasse
Bambini 2010 Kreisklasse
Fussball_Kindergarten 2011 Kreisklasse