Berichte 2017/2018


11.11.2017 - G-Jugend verliert gegen SV Burgaltendorf II

Unsere G-Jugend, welche aus Spielern vom Jahrgang 2011/2012 besteht,

bestritt am frühen Samstagmorgen ihr Heimspiel gegen SV Burgaltendorf II. In einem sehr kampfbetonten Spiel gab es keinerlei Verschnaufpausen. Ein Angriff folgte dem Nächsten, so ergaben sich einige Torchancen auf beiden Seiten. Aus unserer Sicht begann das Spiel al­ler­dings sehr nachteilhaft, da der erste Angriff von Burgaltendorf zum Tor führte. Im Laufe des Spiels kamen unsere Kinder besser in tritt. Dennoch stand nach Spielende bei dem sehr fairen Spiel ein Ergebnis von 0:4 aus unserer Sicht da. Eine großartige Leistung beider Mannschaften.


21.10.2017 G-Jugend verliert beim Heisinger SV

Bei dem Auswärtsspiel unserer G-Jugend in Heisingen, welches mit 4:0 für die Gastgeber endete, war von den ersten Spielminuten an sehr hohes Tempo mit vielen Zweikämpfen zu sehen. Am Ende der ersten Hälfte konnte Heisingen den Führungstreffer für sich verbuchen. Leider haben unsere Kinder ihre teilweise schönen Kombinationen bis dahin nicht mit einem Tor krönen können.

In der 2. Hälfte übernahmen die Gastgeber mehr das Kommando, so dass unsere Mannschaft in der Verteidigung mehr gefragt war.


14.10.2017 - G-Jugend gewinnt gegen SuS Essen-Haarzopf

Bei dem Heimspiel unserer G-Jugend gegen SuS Essen-Haarzopf kristallisierte sich schon am Anfang heraus, dass es zum Sieg reichen könnte. Unsere Kinder konnten dauerhaft die gegnerische Abwehr unter Druck setzen, dadurch ergaben sich einige Torchancen.

Eine direkt verwandelte Ecke war der Höhepunkt des erfolgreichen Spiels.

Das Ergebnis von 5:1 spiegelt den Spielverlauf wieder.


30.09.2017

G-Jugend gewinnt gegen SG Kupferdreh-Byfang

 

Unsere Kinder der G-Jugend vom Jahrgang 2011-2012 haben sich heute beim Heimspiel gegen SG Kupferdreh-Byfang mit 3:0 durchgesetzt. In einem sehr kampfbetonten Spiel, konnten unsere Spieler das Spiel überwiegend in der gegnerischen Hälfte verlagern, dadurch ergaben sich einige Torchancen für uns, der Spielverlauf spiegelt sich beim verdienten Ergebnis wieder.

 


23.09.2017

Spielbericht der G Junioren gegen Preußen Eiberg

 

Unsere G-Jugend zeigte in ihrem Auswärtsspiel über viele Phasen des Spiels eine gute Konzentration und Laufbereitschaft. Dies führte zum verdienten Ergebnis bei Preußen Eiberg. Der Endstand des fairen Spiels betrug 8:2 für unsere Mannschaft.