Berichte 2017/2018


F3 verliert unglücklich gegen SV Burgaltendorf III mit 4:5

Nach einer mäßigen 1. Halbzeit gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die 2. Spielzeit. Von Anfang an hat die Mannschaft richtig Gas gegeben und den Zuschauern ein wirklich spannendes Spiel geboten. Rückstände wurden immer wieder aufgeholt. Sogar den Siegtreffer hätten sie erzielen können. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und so bekamen wir 1 Minute vor Schluss ein Gegentor zum Endstand von 4:5

Tolles Spiel....tolle Truppe...tolle Eltern.

Vielen Dank für die Verstärkung aus der F2.


18.11.2017 - F3 verliert gegen SC Werden.Heidhausen III

Nach einer komplett verschlafenen 1. Halbzeit und einem Rückstand von 0:6 hat die Mannschaft in der 2. Halbzeit ein ganz anderes Gesicht gezeigt und gekämpft. Leider waren Pfosten und Latte oftmals im Weg, sodass uns nur noch 2 Treffer gelangen.

An dieser Stelle vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung aus F2, F1 und Bambini. Leider mussten wir krankheitsbedingt einige Stammspieler ersetzen. Trotzdem ein dickes Lob an die Mannschaft, die es verdient gehabt hätte aufgrund der 2. Halbzeit vielleicht noch einen Punkt mitzunehme


11.11.2017 - F3 verliert gegen SG Kupferdreh-Byfang III

Gegen Byfang haben wir leider die erste Halbzeit etwas verschlafen und lagen nach 20min bereits 0:4 hinten. Nach der Halbzeit lief es besser doch der Gegner blieb drückend überlegen. Leider konnten wir einige Chancen nicht verwerten. Auch nach dem 0:5 hat sich die Mannschaft nicht aufgegeben und erzielte noch den Ehrentreffer zum Endstand von 1:5.

Trotzdem ein Lob an die Mannschaft, die 40 min aufopferungsvoll gekämpft haben.


F3 gewinnt gegen SG Essen Schönebeck VI

Mit Verstärkung der F1 haben wir das Spiel in Schönebeck absolviert. Durch 3 Tore in den ersten drei Minuten könnte das Team beruhigt aufspielen. So ging es auch mit einem 3:0 in die Pause.

In der 2. Hälfte konnte die Mannschaft sich noch einmal steigern und schoss verdienter Maßen noch 5 wunderbar rausgespielte Tore. Die Kombination aus F1 und F3 hat sehr gut funktioniert.

Danke an Moritz Beermann, Lois Schroer, Max Kiefer, Lio Kresse und Jamie Veit, die uns tatkräftig unterstützt haben.


07.10.2017 - F3 gewinnt gegen FSV Kettwig III

Am Samstagmorgen um 10 Uhr ging es los in FSV Kettwig für unsere F3, die ohne Auswechselspieler anreiste. Die Mannschaft hat sich mit viel Teamgeist und Spaß ein 1:6 erspielt. Durch frühes Pressing und viel Druck auf den Gegner ließ das Team den Kettwigern keine Luft zum Atmen. Der Sieg durch Tore von 4x Louis, 1x Jona und 1x Jasy ging in der Höhe absolut in Ordnung.

Großes Lob an die Mannschaft, die trotz Ascheplatz eine super Leistung brachte.

 

Zu der Mannschaft gehörte: Maya (TW), Maxi, Tom, Lukas, Jona, Louis und Jasy


23.09.2017

Spielbericht der F3 Junioren gegen Heisinger SV

 

Beim Heimspiel gegen den Heisinger SV war das Team der F3 körperlich stark unterlegen. Trotzdem haben wir gut dagegen gehalten und uns die eine oder andere Torchance erspielt. Leider blieb uns ein Treffer verwehrt. Großes Lob an die Mannschaft, die nie aufgehört hat zu kämpfen. Mit der Leistung brauchen wir uns vor anderen Gegnern nicht zu verstecken.