Berichte F-1 Saison 2016/2017

Team F1
Team F1

F1 mit gutem Saisonauftakt

 

Die neu formierte F1 spielte an diesem Wochenende ein tolles Turnier in Kray. Auf der ungewohnten Asche ging es im ersten Vorrundenspiel gegen Kray. Hier musste die Mannschaft fast mit dem Schlusspfiff das 1:0 für Kray hinnehmen. Im zweiten Spiel stand man sich dann der Mannschaft aus Bottrop gegenüber. Hier führte der SuS lange Zeit mit 2:1, eh man wieder in den letzten Sekunden das Gegentor zum 2:2 unentschieden verschmerzen musste. Das letzte Gruppenspiel konnte der SuS aber für sich entscheiden und so um den 5. Platz spielen. Hier zeigten die Kicker von der Kohlenstraße eine souveräne Vorstellung und gewannen das Spiel mit 3:0.

„Dafür, dass wir gerade erst mit der Vorbereitung begonnen haben, war das heute schon eine super Leistung! Das lässt auf eine tolle Saison hoffen, auf die wir uns alle sehr freuen!“, so ein zufriedenes Trainergespann nach dem Turnier.