Berichte 2017/18


07.10.2017

Die E2 verliert gegen den Tabellenführer mit 9:1

 

In dem Topspiel SuS Niederbonsfeld gegen den FC Stoppenberg wurde hart um den Sieg gekämpft. SuS Niederbonsfeld begann mit einem schlechten Start und lag ungewohnt zur Halbzeit mit 0:5 zurück, dennoch versuchte man sich zurück zu kämpfen und schaffte es ein Tor zu erzielen. Leider verlor man trotz einer guten zweiten Halbzeit mit 9:1 gegen FC Stoppenberg.


30.09.2017

E2 gewinnt gegen DJK Adler Union Frintrop

 

Spitzenspiel an der Kohlenstraße. Dritter gehen Vierter. 

 

Die bisher ungeschlagenen Frintroper wurden von der ersten Minute an unter Druck ge-setzt. Schöne Spielzüge und eine gute Abwehrleistung verhalfen zu einer 3:0 Führung zur Halbzeit. Auch danach wurde konzentriert weiter gespielt und man konnte sogar auf 5:0 er-höhen. Dann gab es zwar 2 Gegentore, aber am Ende wurde ein ungefährdeter 6:3 Sieg eingefahren. 

 

Damit steht man weiter ungeschlagen auf Platz 3.